Wir Über Uns Wir verstehen uns als Ihr Partner für die Entwicklung und
Beschaffung von Systemlösungen zur Herstellung
|
||
heicko e-ast GmbHDie kompetente Verbindung.
|
||
|
Seit über 50 Jahren haben wir ein Unternehmensleitbild,
welches auf den Erwartungen unserer Kunden basiert und unsere
Qualitätspolitik definiert. |
|
|
|
|
Partnerschaft auf "Augenhöhe"1. Zusammen mit unseren Handwerks- und Industriekunden schauen wir uns die kundenspezifischen Fertigungs- und Montageprozesse an. 2. Gemeinsam entwickeln wir ihre individuelle heicko-Systemlösung aus zur Zeit ca. 2.500 Artikelgruppen. 3. Für unsere Kunden kümmern wir uns um die schnelle, sichere und kostengünstige Beschaffung und Produktion ihrer heicko-Systemlösungen. |
|
Unsere „Geschichte“Wir sind bereits seit 1969 dem Handwerk und der
Instustrie verbunden und schon sehr früh,
|
|
Produktentwicklung & QualitätssicherungEinen besonderen Stellenwert nimmt die Produktentwicklung und deren Qualitätssicherung ein. Die Neu- oder Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen führen wir systematisch im Rahmen eines Projektmanagements durch. Im Laufe der Jahre wurden für zahlreiche Details bei Befestigungstechniken und Rohrmotoren Patent- und Gebrauchsmusterschutz angemeldet.Seit Juli 1998 sind wir nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Entwicklung zahlt sich aus! Wir stellen uns der Herausforderung, bestehende Produkte ständig weiter zu entwickeln. Zudem fließen die Erfahrungen und Wünsche unserer Kunden in die Entwicklung neuer Produkte ein. Dies garantiert eine kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität und erhöht die Zufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Wir betreiben vorbeugende Fehlervermeidung. Artikel, die unsere strengen Qualitätsanforderungen nicht erfüllen gelangen erst gar nicht in den Vertrieb. Unser Maßstab für Qualität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sollen zurückkommen, nicht unsere Ware. heicko-Qualität ist messbar, so müssen auch unsere weltweiten Partnerbetriebe unsere Kriterien an ein einwandfreies Produkt erfüllen. Wer uns beliefert, muss nach unseren Maßstäben fertigen. Daher entwickeln wir praxisnahe und individuelle Prüfverfahren, um eine gleichbleibende Qualität nachvollziehen und einhalten zu können, denn „Qualität ist kein Zufall […]“ (John Ruskin (1819-1900)) |
>
|
Service und BeratungWir denken nach vorne, sind zuverlässig und arbeiten partnerschaftlich.In der Kundenberatung und Betreuung sind wir bedarfs- und problemlösungsorientiert.
Kundenwünsche und Anregungen sammeln und bearbeiten wir systematisch. Durch unsere Spezialisierung sind wir mit den spezifischen Problemstellungen der Praxis vertraut. Deshalb sind wir in der Lage, eine fachlich kompetente und umfangreiche Beratung bieten zu können. Um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig in neuen Entwicklungen geschult. Profitieren auch Sie von unserem Wissen. Wir beraten Sie gern!
Hinter unserem Außendienst steht ein Team von qualifizierten Mitarbeitern. Sie bilden das Rückgrat des technischen Supports. Sollte unser Außendienst einmal nicht erreichbar sein, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen. ✉ verkauf@heicko.de
|